Samstag, 25. Oktober 2014

Blick zurück

Bruchstücke (m)einer Woche.

Gesehen Polizeiruf 110 „Smoke on the water“
Gehört  Florence and the machine – Spectrum
Gelesen Phi’s Aufsatz zum Thema Halloween... von „sagenhaften Blitzen“ und einem „schwarzen Wesen mit knallgelben Augen“
Getan mein Lookbook endlich fertig gestellt, nachdem es seit Anfang des Jahres in der digitalen Schublade steckt, ouh
Gegessen norwegische Schokoldae
Getrunken Hagebuttentee
Gefreut über die schönen Handschuhe (ein Mitbringsel vom Bruderherz aus Norwegen genau zur rechten Zeit)
Geärgert dass so viele Schulstunden ausfallen
Gelacht über Ko bei der „Kostümprobe“ als Skelett
Geplant der erste Süßes-oder-Saures-Streifzug, s.o. (Halloween hat nun auch meine Kinder erwischt, au Backe)
Gewünscht ein neues Rad
Gekauft Noten für eine kleine Weihnachts-Hausmusik und die Adventsfeier (früh übt sich)
Geklickt art-beekn und erstaunt festgestellt, dass Brandon Boyd nun erstmals in Deutschland ausstellt (seine Musik finde ich besser als seine Kunst)

Ein feines Wochenende allerseits — ich verabschiede mich in die Herbstferien-Pause.
Bis bald!




1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar!